Wie werde ich Mitglied?

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern. Ein gut besetztes Orchester gibt ein volles Klangbild und erweitert die Möglichkeiten. Daher freuen wir uns über jeden, der den Weg in unsere Reihen findet! Kommen Sie einfach mal in einer Probe vorbei und lernen Sie uns kennen. Die aktive Mitgliedschaft ist kostenfrei.

Was würden wir ohne unsere fördernden Mitglieder tun? Sie tragen einen wesentlichen finanziellen Beitrag, unterstützen uns hinter den Kulissen und geben vor allem ein tolles Publikum. Mit nur 25€ im Jahr unterstützen Sie uns dabei, unseren Mitgliedern kostenfreie Instrumente zur Verfügung zu stellen, unseren Dirigenten zu bezahlen und die Gemeinschaft zu fördern. Vielen Dank!

Aktive Mitgliedschaft

Wenn Sie bei uns mitspielen möchten oder Ihr Kind bei uns in musikalischer Ausbildung sein möchte, dann laden Sie die "Beitrittserklärung für aktive Mitglieder" herunter, drucken diese aus und schicken sie ausgefüllt an uns zurück.

Beitrittserklärung für aktive Mitglieder und Musiker in Ausbildung
Beitrittserklärung SEPA aktiv.pdf

Fördernde Mitgliedschaft

Wenn Sie bei uns im Musikverein Merzhausen e.V. förderndes bzw. passives Mitglied werden möchten, dann laden Sie unsere "Beitrittserklärung für fördernde Mitglieder" herrunter, drucken diese aus und schicken sie ausgefüllt an uns zurück.

Beitrittserklärung für fördernde Mitglieder
Beitrittserklärung SEPA fördernd .pdf